Announcement

Collapse
No announcement yet.

🚨 Onset-Roleplay.de | German Onset Roleplay Community

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    🚨 Onset-Roleplay.de | German Onset Roleplay Community

    Hey,
    for all of you who dont speak german, im very sorry that you dont understand this thread.
    When you are interested in our Project, so feel free and join our Discord too. So we can have a talk!
    https://discord.gg/GjM5hMn

    Click image for larger version

Name:	logo.png
Views:	386
Size:	78.7 KB
ID:	405

    Hallo an alle Onset Spieler,
    ich möchte euch heute gerne Onset-Roleplay.de vorstellen.


    Unser Team besteht aktuell aus drei Personen, die teilweise sogar schon seit den frühen Anfangszeiten von GTA SA-MP im Roleplay- und Reallifeszene unterwegs sind.

    Unser Ziel ist es einen Server zu kreieren der sowohl für Anfänger als auch für Spieler mit mehr Roleplay Erfahrungen ein tolles Erlebnis bietet. Dabei lassen wir unsere Erfahrungen aus SA-MP, Arma und GTA 5 einfließen.

    Was ist aktuell schon geplant:
    Natürlich machen wir uns schon so früh wie möglich Gedanken über den groben Aufbau unseres Servers. Grundlegend für einen Roleplayserver sind seine Fraktionen, Firmen und Gruppen die einen großen Teil des auf dem Server vorherrschenden Wirtschaftssystem wiederspiegeln. Wie der Ablauf in den einzelnen Fraktionen ist, möchten wir aber auch in den nächsten Wochen mit anderen an Roleplay interessierten Spielern festlegen.

    Fraktionen
    Fraktionen spiegeln die Institutionen des Staates wieder. Zu Anfang wird es das Onset Police Department als Exekutive geben, die Justiz mit ihren Gesetzten als Judikative. Natürlich zur Versorgung der Bürger und zum Schutz vor Katastrophen ist ein Fire- & Medicaldepartment geplant. Ob es weitere Fraktionen geben wird und wie diese Aufgebaut sind, entscheidet sich in den nächsten Wochen.

    Firmen
    Wenn man sich nicht in die Dienste des Staates stellen möchte, aber trotzdem auf der legalen Seite bleiben will, dann ist der Weg eine Firma zugründen oder bei einer zu Arbeiten der beste. Wir möchten gerne unseren Spielern die Möglichkeit geben ihre eigene Idee zu verwirklichen und dabei auch.

    Vereine und Gruppen
    Egal ob Angelverein, Autotuning oder Briefmarkensammelverein. Neben der Arbeit braucht man Freizeit Beschäftigungen, auch in Onset. Spieler sollen die Möglichkeit haben Vereine zugründen und sich so besser Organisieren zu können. Auch können Vereine als Deckmantel für Illegale Aktivitäten gelten.

    Jobs
    Frisch in der Stadt angekommen, braucht man meistens erstmal ein wenig Geld um über die Runden zu kommen. Entweder man Arbeitet bei einer der Ansässigen Firma oder man erledigt kleinere arbeiten die anfallen und von der Stadt bezahlt werden. Welche das sind, wird sich zeigen und soll auch zusammen mit der Community entschieden werden.
    Das sind nur grob die aktuellen Planungen, die wir schon für Onset-Roleplay angedacht haben. Wir möchten wie erwähnt gerne eine Menge zusammen mit der Community aufbauen.

    Suchen wir noch Unterstützung?
    Ja klar! Wir suchen sowohl Spieler die sich mit ihren Ideen an dem Konzept beteiligen möchten, als auch Entwickler die sich nicht scheuen auch einfach mal anzupacken und gemeinsam ein tollen Server zu gestalten.

    Alle weiteren Infos findet Ihr auf unserer Homepage (gerade im Aufbau) oder einfach direkt in Discord. Über einen Besuch freuen wir uns und hoffen das man ins Gespräch kommt.

    Website: https://onset-roleplay.de
    Discord: https://discord.gg/GjM5hMn


    Mit freundlichen Grüßen,
    Minkenstein
Working...
X